Gästebuch von Wonshik.
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Eunji.
sagt:
HAHAHAHAHA, I'M NOT SORRY, HAHAHAHAHA. < 3
Das will ich doch hoffen ! Und ich hoffe ebenso, das du viel schaffst. x: - drückt dir die Daumen. - Aber es lohnt sich, es zu gucken, Huehue. Du musst dich auch nicht entschuldigen, HAHA.
Eunji.
sagt:
Hahahaha, OKAY.
Bitch, Pls. Das ist besser. Jaa. Ngh. Das erste Video kenne ich sogar,HAHAHA. Hab es mir gestern auch angeguckt. Aber Teen Wolf is einfach nur Gosh.
Gelöschter Benutzer
sagt:
I will, thank you. ♥ But I just fell in love with this side. You're all so nice here.
Gelöschter Benutzer
sagt:
And I don't know if I should feel offended or blessed by your entry. Thanks, I am glad to hear you woke up with 'me' 8^)
|
